Samstag, 5. März 2011

G.G. überzeugt auch G.G.G...

...und alle anderen Skeptiker und shouted out loud: "Bloglowsky here and now!"



Hab ich hier gefunden.
Da steht auch: "Wenn Du denkst Henry Rollins sei ein knallharter Fucker, dann kennst Du GG Allin nicht. Wenn Du denkst Marilyn Manson war krass krank auf der Bühne, dann kennst Du GG Allin nicht (und vermutlich kennst Du auch nicht den Unterschied zwischen Kunstblut und echtem Blut)."
Hab ich richtig zitiert oder nehmt ihr mir jetzt den Blogtortitel weg?

Dort wird auch auf diese super Karnevalsartikel aufmerksam gemacht... oder NEIN! Vielmehr werden sie knallhart und schamlos beworben! Empört euch!






















SCUM FUCK TRADITION, ALTER!

Kommentare:

Arnulf Kopittke hat gesagt…

Ey, ich und´n Problem? Scheiße hat schon jeden weitergebracht, paßt schon, mocki!

Herr Stofflowsky hat gesagt…

Ich liebe dich!

Bolle hat gesagt…

Wau, wau! Die Karnevalsmaske is natürlich der Oberschund. Gibt´s die auch in Hitler? Also Adolf?