Montag, 29. August 2011

Weltrekord @ Endgeil Grind Session


Leider hat's auch dieses Jahr mal wieder nicht nach Bremen gereicht.
Wäre, wie in der Ankündigung hier auf dem Mobspot schon weise vom prophetischen G.G.G. vorausgesagt (..."Bowl rockt, Mucke gut"...) ein guter Anlaß gewesen, den Arsch hoch zu kriegen. Jetzt bleibt einem nur, sich in selbigen zu beißen wenn man den Clip sieht. Dabei versucht man Gründe zu finden, z.B. "Bremen ist ja sooo weit weg" oder "Habe an dem Wochenende selber einen Höhenrekord aufgestellt, auf der Fusion"...

Irgendwas zieht mich ja schon seit einer Weile nach Bremen.
Hat jemand Lust, demnächst mal mit zu kommen?
Spätestens zum Endless Grind 16 in 2012, ja nee, is klar...


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, ich fahr nächstes Jahr auch auf´n Endless Grind und nich zur Fusion, oder doch ?! Nee..
Kann mich auch gut mit den Songs identifizieren..

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=5COHP3KZuq4&feature=related

hehe..

Anonym hat gesagt…

bremen is voll kagge!

Anonym hat gesagt…

Ach komm..