Montag, 26. September 2011

Hmmm..?



"Ich wär gern eindimensional.
So wie ein zweidimensionales Lineal
Ich wär gern glänzend, matt und transparent
wie Polyetylen.
Dann kann man mich beim Onanieren nicht mehr sehen."

...

Klar, etwas komisch von van Ryssen.., aber da tun sich ja Abgründe auf.. Und hömma! 3 Euro für´n Bier is echt bißchen meschugge.. haha. Ich freu mich schon auf die Euroinflation. In 2 Jahren soll´s ja soweit sein. Aber Ende 2012 soll auch die Welt untergehen; nach so ´nem Mayakalender. Na, hoffentlich..


Geil auch Wowi Wowereit..

Kommentare:

jan hat gesagt…

Hey Jungs,
Lillis kleine Schwester Antonia ist heute morgen geboren!!!!!!!
Gruß
Jan

Shono hat gesagt…

"Idiotainment und Liquid Feedback"...Super Sache, das mit den Piraten, mir gefällt aber vor allem die Idee, alternativ zum "Notaus-Schalter" für das Internet einen "Notaus-Schalter" für die Regierung einzuführen! Lustig! (find ich).

Hey Jan, allerherzlichsten Glückwunsch von meiner Frau und mir...Fühl Dich gedrückt und grüß mir Deine ganze Mischpoke!!! Wie war das noch: "Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen?!" Alles Gute!!!