Samstag, 31. Dezember 2011

Best of 2011

Alle Photos aus meinem "save as 2011"-Ordner:
































Kommentare:

arnulf hat gesagt…

Haha! Geilo!

Anonym hat gesagt…

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,806606,00.html

Shono hat gesagt…

Also das mit dem Link hat wohl nicht geklappt, Anonym, try again! ... Ein herzliches Dankeschön jedenfalls an den werten Herrn Stofflowski für den Inhalt seines "Rette deinen Arsch"-Ordners (Save-Ass) lustig, find ich jedenfalls. Endlich mal ein Jahresrückblick mit dem ich etwas anfangen kann! Nur Bilder! ... ob das jetzt gut ist oder schlecht was da abgebildet wird, kann man sich wenigstens auf dem HSH Blog noch selbst aussuchen... wobei man sich natürlich selbst am besten verarschen kann, dazu braucht es gar nicht jemand anderen, der einem sagt, was gut ist und was schlecht. Und selbst wenn Du Dich von Anderen verarschen lässt, setzt das auch immer eine gewisse Bereitschaft voraus. In diesem Sinne: FOOL YOURSELF IN 2012! Frohes Neues an alle Follower :)

Yussuf Juckfinger hat gesagt…

dir auch du pimmelkopf!