Donnerstag, 7. Juni 2012

Bottrop! Komma mit!

Für alle Muffelköppe da: Alte Autos und Krads sind Aktionskunst. Punkt! Nein: PUNK!!
Wer mit will soll sich melden. U. a. sind auch Jason Jessee (hatte der nicht Flugverbot??!) und Adrian Lopez zugegen. Die anderen kennt ihr gar nich. Ich aber auch nich. Ich kenn aber auch nich Jason Jessee und Adrian Lopez 

Kommentare:

mala nam hat gesagt…

scheisse! erst die EM und jetz auch noch das!
du weisst ja jetzt wie man hinkommt, woll! ach ja, trink GIN!

Arnulf hat gesagt…

Ach scheiß EM. Wenn du hier wärst, würden dich die Flaggen die hier überall rumflattern sowieo nur nerven. Wobei ab und zu gucken.. Dland und Portugal spielen ja Samstag.. Ja, mein Kompagnon fehlt, bzw. mein Betreuer, der mich nach hause führt. Gin, ne, diesmal und das erste Mal nüchtern! Ich freu mich!