Montag, 2. Juli 2012

!!KEEP SKATEBOARDING FUCKING ILLEGAL!!

TOLL! Ist auch eine Rubrik in der Sendung Frontal 21 oder so?? Aber das dachte ich heute morgen beim Zeitung lesen auch: TOLL! Nun ist es auch Sportstudenten möglich Skateboarding später im Beruf zu lehren. Wie schön! Der Teilnahme an der Olympiade steht nun bald nichts mehr im Wege, weil der Sport endlich professionell gefördert wird. Es reicht ja nicht, wenn man sich einfach auf´s Board stellt und losrollt. Nein, da muß man was draus machen, da steckt ´ne Menge Geld drin! Bei Kindern kann man das alles wie Skatekurse und -reisen ja noch verstehen; aber bei Erwachsenen? Am besten bei denen, den´s sowieso immer "ein bißchen zu heftig" war und die nie wußten wie "man da rein kommt"? Endlich mal in die Spezies Skater gedanklich eindringen und ihn verstehen, die Tricks verstehen, die Bewegungen verstehen. Sorry, aber irgendwas stimmt ganz gewaltig NICHT.
Ey, wenn jemand skaten will, dann stellt oder setzt er sich verfickt nochmal drauf und heizt rum! Wieso muß denn immer alles aufgedröselt werden.
Außerdem finde ich, das Skateboarding irgendwie´n gewissen Spirit hat, der mehr und mehr in den Hintergrund fällt mit so ´nem Abfuck.. Ich dachte es gibt nix Schlimmers als S.K.A.T.E. - Kids. Nein, bald gibt es auch Skateboardstudenten, die gar nicht skaten.. Irgendwie abartig! Bah!

Artikel aus OZ.

Keine Kommentare: