Montag, 19. November 2012

Vom hören sagen..

Heutzutage werden Smartphones hochgehalten und der Interpret, wie zum Beispiel Alicia Keys oder so damit gefilmt. Man verzichtet darauf den Liveauftritt hautnah mitzuerleben und stellt lieber das verwackelte Video auf Youtube, um sich damit zu brüsten, daß man da war. Das muß ja gezeigt werden. Falls man keinem Auftritt einer berühmten Person beiwohnen kann filmt man einfach einen Facefuck zu dem man seine Freundin überreden konnte und läd das dann bei Youporn hoch.
"Du liebst mich doch, oder?"
Früher wurden bei einer Ballade von Boyzone Feuerzeuge hochgehalten, um damit seine romantische Stimmung zu untermalen. Auf die Idee sich die Hose herunterzuziehen und sich gegenseitig die Möse oder das Arschloch zu fingern kam keiner. Warum auch? Was hat das auch mit Romantik zu tun?
Elektro Strothmann hat mit so überflüssigem Scheiß nix zu tun. 
Hier wird mit Worten gefickt!


Keine Kommentare: