Samstag, 2. März 2013

August Engelhardt

Schöne Gruesse aus dem wunderschoenen Puerto Rico sendet unser liebster Björn.
Ihm und Leonie geht es sehr, sehr gut. Das Wetter ist wundervoll, die Menschen freundlich und die Felsen schön hoch. Er besitzt nun eine Machete und ernaehrt sich ausschliesslich von Kokosnuessen, wie der Held aus Christian Krachts Abenteuerroman August Engelhardt. Übringens sehr lesenswert.
Unser Kokovore freut sich sicherlich ueber einige zuschriften aus der Heimat und ich weiss, Fuckbook-Profil updaten, nimmt schon ne Menge Zeit vom Tag in Anspruch, aber sonst passiert doch auch noch was im Leben oder, also jetz was man so mitteilen kann, oder????
Ich bin auf jeden Fall schon seit 12 Minuten am Kacken!
I like!!!




Kommentare:

horstsaucenherold hat gesagt…

yeah, danke!

Anonym hat gesagt…

drunk

Anonym hat gesagt…

und es hat wuhm gemacht