Freitag, 24. Mai 2013

warum ist das denn jetzt so? weiss ich nicht das macht mich froh!

die neue kommando sonne nmilch ist gerade zum erstenmal durchgelaufen und wie sollte es anders sein, ist die wieder sehr, sehr.
die hören auf und sagen tschüss, darum abschied nehmen. wahlweise in bielefeld oder köln, aber ganz bestimmt beides im wonnemonat september. wär nicht hingeht ist selberdoof.
noch lange hin, doch wird uns das versüsst, da herr rachut, nicht dumm, 2alben rausbringt. nämlich auch die neue nuclear raped fuck bomb called Trüffelbürste! danke denn wer pausen macht wird steif!
beides direkt bei major label kaufen. netter laden, haben mir noch n buch mitgeschickt.
Sie würden lieber am meer abhängen, statt sich zu ekeln vor den kreaturen.
Das Mitleid fehlt und die Sonne geht unter, doch niemand hilft den kranken bunkern. Wusstet ihr das der anfang von "A song for the dead" von qotsa eine hommage an black flags "slip it in" ist. warum?
auch neues album, braucht aber keine werbung oder???

Keine Kommentare: