Sonntag, 15. Mai 2016

Keine Heimat.

Da die 80er ja modemäßig teilweise wiederkehren; sagen wir mal 1980 2.0; also scheiß drauf; blogge ich mal den Song. Bei Youtube wird dieses Lied von den Usern als brillant und absolut vorausschauend beschrieben. Vor allem zu heute! Amiland, das anektierte Land einiger asozialer Europäer, die sich von Afrikanern und anderen "Minderheiten" haben aushalten lassen, war und ist schon immer kacke. Die wahren Amerikaner; sog. Indianer, hat man ja schnellstmöglichst dezimiert. Aber die Landschaft ist ganz schön! Trump hat übrigens deutsche Wurzeln. Der Song ist wirklich gut und Ideal eine Band, von der man heutzutage nur träumen kann, wenn man diesen ganzen Weichhirnkram hört, der im Radio läuft. Das Neue von Sarah Connor macht mich allerdings geil.

Keine Kommentare: