Sonntag, 8. Januar 2017

Broken Water

Der 90er Kult steht vor der Tür. Damit gleich die richtigen Bands gehört werden, wird dieses Video gepostet. KEXP hat immer famose Künstler im Haus. Zu gut! Das mit dem 90er Kult ist mir natürlich egal, aber es wird mal wieder so kommen. Versprochen. Es gibt halt nichts Neues. Doch, klar. Aber nix, was man als Epoche ansehen kann. Es gibt nun immer ALLES. Broken Water verschafft mir in etwa das gleiche Gefühl, wie damals in meiner Kleinkindzeit, Hörspiele, wie z. B. HE-MAN. Ich lag lang auf einem alten 70er Jahre Teppich und berührte immer wieder mit meiner Zunge die Kunstfasern und roch anschließend daran. Das wiederholte ich öfters. Ich befand mich offensichtlich in Trance. Herrlich. Falls ihr meint, das dies zu intim ist, um es zu erzählen, so kann ich sagen, das ich noch weit mehr Geheimnisse in mich birge; wie jeder Mensch. Grammatikalisch bin ich natürlich auch für jeden Tip oder Verbesserungshinweis dankbar.

Keine Kommentare: