Samstag, 11. Februar 2017

this plane is definitely crashing




als ich damals das lied das erste mal gehört habe, hab ich nur gedacht was für n geiler scheiss.
 ich wollte mehr davon, am besten ein ganzes album in der art, in 16 minuten 12 lieder runtergerotzt oder so, doch was ich fand enttäuschte mich. das shit luck lied war ein ausbruch auf dem album the lonesome crowded west, der rest vom album, war für mich lahme kacke und so vergaß ich modest mouse und legte sie unter lahmer kacke in der letzten ecke meines hirnes ab. das ist nun alles jahre, jahre her und mittlerweile, bin ich vielleicht auch so was wie lahme kacke geworden, denn mittlerweile find ich den ganzen kram von modest mouse äußerst gelungen. bisher habe ich the lonesome crowded west, the moon and antarctica und good news for people who love bad news inhaliert und there is still more to come. also schämt euch nicht und seid lahme kacke

Keine Kommentare: