Montag, 19. September 2011

“There are so many public Sculptures wich are boring...”

Leider, leider war es mir bisher nicht gegönnt meine Runden durch dieses Schmuckstück zu drehen.
Immerhin... ein Photo konnte ich mitnehemen.

Dave the Chimp
hat in Zusammenarbeit mit B.I.S.A.R.(Berlin International Skateboard Artists Residence) eine skatebare Skulptur direkt vor dem Bethanien realisiert.

The Bethanien Project from mischief on Vimeo.


Alles im Rahmen der Do not think - Ausstellung im Bethanien.

Auch in der Austellung zu sehen ist warum Brad Downey mal wieder für ein erstaunliches Medien-Echo gesorgt hat. Nämlich durch die Freilegung eines für die Backjumps The Life Issue 2003 gemaltes Wandbild von Banksy. (Berliner Zeitung, Spiegel online, Zeit, etc...)

Berlin und der Banksy-Hype from Just.Collective on Vimeo.


Botschaft nicht verstanden...Fail!
(via just & rebelart)

Kommentare:

Arnulf hat gesagt…

Ich glaub, ich sollte schleunigst mal nach B.

happypill xx hat gesagt…

du wolltest die kleine kinder nicht vertreiben, was. find ich nett von dir.